Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mindest-Dicke für Wand aus Schwemmstein um F90 zu erfüllen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clammer
    antwortet
    Die Informationen sind so nicht ausreichend; ich kann da nur auf die DIN 4102-4 (bzw. auf die DIN 4102-2 als Vorgängerdokument) verweisen. Ggf. müssen Sie sich noch ein älteres Exemplar besorgen.

    Gruß
    C. Lammer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mindest-Dicke für Wand aus Schwemmstein um F90 zu erfüllen?

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte dringend Hilfe für folgende Frage:

    Wie dick muss eine Wand aus Schwemmstein mindestens sein, um die F90-Anforderung zu erfüllen? Es geht um ein Haus aus 1963. Ich möchte wissen, ob die Brandwand zum Nachbarn (30 cm) und Wand zwischen Treppenhaus und Wohneinheiten (24 cm) die F90 Anforderung erfüllt.

    Vielen Dank!

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X