Ankündigung

Ankündigung-Modul
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länge 2. Rettungsweg bei Sonderbauten

Seitentitel-Modul
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Länge 2. Rettungsweg bei Sonderbauten

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wenn ich die MBO richtig verstanden habe, bezieht sich die maximale Länge des ersten Rettungsweges auf 35 m. D.h. der zweite Rettungsweg kann länger sein.

    Wie verhält es sich denn bei Sonderbauten (MVStättVO, MVKVO, MHHR, etc.) gilt dort, bei unterschiedlichen Längen des ersten Rettungsweges, die selbe Regel für den zweiten Rettungsweg? Oder gibt es Sonderbauvorschriften die eine maximale Länge für beide Rettungswege vorsehen?


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Florian

Unconfigured Ad Widget

Unconfigured Ad Widget-Modul
Einklappen
Lädt...
X