Publikum bei den VdS-BrandSchutzTagen (Quelle: VdS)
Die Fachmesse der VdS-BrandSchutzTage wurde abgesagt, die parallel geplanten Fachtagungen finden 2021 online statt. (Quelle: VdS)

Branche | Markt

24. November 2021 | Teilen auf:

Fachmesse der VdS-BrandSchutzTage 2021 abgesagt

Fachtagungen finden online statt

Die für den 8. und 9. Dezember 2021 geplante Fachmesse der VdS-BrandSchutzTage ist abgesagt worden. Die parallelen Fachtagungen und Seminare finden online als Livestream statt.

Als Begründung für die Absage wird die aktuelle Entwicklung der COVID19-Pandemie genannt. Die Fachmesse und Fachtagungen der VdS-BrandSchutzTage waren als Präsenzveranstaltungen in der Koelnmesse geplant.

Die Fachtagungen werden nun wie auch im vergangenen Jahr als Onlineveranstaltungen durchgeführt:

  • 50. Fortbildungsseminar für Brandschutzbeauftragte: 08. - 09. 12.2021
  • Fachtagung Feuerlöschanlagen international: 08. - 09.12.2021
  • Fachtagung Baulicher Brandschutz: 08.12.2021
  • Impulstagung: Hydrantenanlagen: 08.12.2021
  • Fachtagung Brandmeldeanlagen: 09.12.2021
  • Fachtagung Rauch- und Wärmeabzugsanlagen: 09.12.2021
  • Bauen und Brandschutz in NRW: 09.12.2021

Die nächsten VdS-BrandSchutzTage finden am 7. und 8. Dezember 2022 in den Räumen des Koelnmesse statt.

bst.vds.de

zuletzt editiert am 24.11.2021